Beide Gruppen von Ratten in der Studie

Тут можна розповісти про себе, залишити оголошення про пошук знайомих, друзів, однокласників. Поздоровити своїх родичів та близьких.

Модератори: bershad, Korespondent

Beide Gruppen von Ratten in der Studie

Повідомлення Labi1995 » 15 травня 2018 08:17

Hin und wieder kommt ein Artikel durch meinen Facebook-Feed, der Alarmglocken l?utet. Neulich sah ich einen Link zu einem Artikel mit dem Titel "Ein Glas Rotwein ist das ?quivalent zu einer Stunde Adidas Gazelle Womens in der Turnhalle sagt neue Studie." Der Untertitel lautet: "Neue Forschungsergebnisse enthüllt das Springen der Turnhalle zugunsten der Kneipe ist in Ordnung . "

Nun, ich liebe ein Glas Rotwein zum Adidas Stan Smith Womens Abendessen und würde es lieben, wenn diese überschrift wahr w?re. Aber als L?ufer wei? ich auch, dass das Trinken von Rotwein kein Ersatz für Bewegung ist, wenn ich mich fit machen will. Klingt zu gut, um wahr zu sein, und ich hasse Artikel, die es so aussehen lassen, als g?be es einfache M?glichkeiten, sich "in einer Pille" (oder einem Weinglas ...) zu bewegen.
Die Behauptung, die in der Schlagzeile gemacht wurde, weckte meine Neugierde genug, um mich dazu zu bringen, den Artikel im Journal of Physiology, auf dem er basiert, zu jagen. Es stellt sich heraus, dass der vollst?ndige Text online verfügbar ist, also konnte ich ihn durchsehen. Meine Schlussfolgerung ist, dass dies ein Beispiel für schlampigen Journalismus und eine sensationalistische Click-Bait-Schlagzeile ist. Warum? Lassen Sie uns ein paar relevante Details durchgehen.
Die Nike Air Force 1 Heren Studie war an Ratten, nicht an Menschen, und es wurde nicht auf die Auswirkungen von Rotwein untersucht. Stattdessen erg?nzten sie die Ratten mit Resveratrol, einer Verbindung aus Rotwein.
Sie verglichen Adidas ZX Flux Womens nicht die Vorteile von Resveratrol (oder Rotwein) mit den Vorteilen der übung, sie betrachteten die potenziellen Vorteile der Resveratrol-Erg?nzung zu einem Ausdauersport-Regime. Beide Gruppen von Ratten in der Studie ausgeübt, und eine Gruppe erhielt die Erg?nzung. Die Resveratrol-Gruppe zeigte Leistungssteigerungen au?erhalb der Kontrollgruppe, aber die Ergebnisse sagen nichts über die Substitution von Resveratrol für regelm??iges Training, nur ob es die durch regelm??iges Training erworbenen Vorteile erh?ht. Die den Ratten verabreichte Dosis an Resveratrol war sehr hoch: 146 mg pro kg K?rpergewicht pro Tag. Lass uns für Adidas NMD Mens eine Minute darüber nachdenken. Ich wiege etwa 80 kg. Um eine entsprechende Tagesdosis Resveratrol zu erhalten, müsste ich t?glich 11.680 mg (oder fast 12 Gramm) Resveratrol einnehmen. Wie viel Resveratrol Adidas Superstar Herren ist in einem Glas Wein? Diese Seite am Linus Pauling Institute der Oregon State University zeigt, dass Rotwein normalerweise zwischen 0,3 und 1,07 mg Resveratrol pro 5 oz Glas enth?lt. Wenn wir 0,7 mg als groben Durchschnittswert verwenden, würde das bedeuten, dass ich über 16.000 Gl?ser Rotwein pro Tag trinken müsste, um die entsprechende Menge an Resveratrol zu erhalten, die die Ratten in der Studie eingenommen haben. Viel Glück damit!
Labi1995
Активний учасник
Активний учасник

Повернутись до КНИГА ВІДВІДУВАЧІВ, ПОШУК ЗНАЙОМИХ, ОДНОКЛАСНИКІВ!!!

Хто зараз онлайн

Користувачі, які зараз переглядають цей форум: Немає зареєстрованих користувачів